Mit frischem Firmenauftritt in Richtung Zukunft

Wir von eifelfrisch schließen nicht nur die Lücke in der Nahversorgung, sondern überzeugen mit nachhaltigem Konzept, regionalen Produkten und nun auch mit einem frischen zeitgemäßen Firmenauftritt.
Das in die Jahre gekommene Image vom rollenden Tante-Emma-Laden liegt schon lange hinter uns. Denn immer mehr Menschen legen beim Einkauf ihrer Lebensmittel Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität – und hier punktet unser Lieferservice gleich doppelt. Absolute Frische, höchste Qualität und Zuverlässigkeit waren schon immer oberste Maxime unseres Betriebs. Wir verkaufen Produkte, deren Herkunft wir kennen und mit denen wir uns identifizieren können.


Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter

Wir blicken auf eine über 40-jährige Firmengeschichte zurück. Begonnen hat alles mit einem umgebauten Lieferwagen – heute besteht die eifelfrisch-Flotte aus 16 modernen Lieferfahrzeugen. 35 Mitarbeiter/-innen kümmern sich darum, dass unsere Kundschaft täglich mit frischen Lebensmitteln versorgt wird. eifelfrisch hat noch viel vor, und das wollen wir auch nach außen hin zum Ausdruck bringen.
Darum haben wir in einen neuen Markenauftritt samt Logo und Webseite investiert. Auch unsere Verkaufswagen bekamen einen ganz neuen Anstrich – so erkennt man unsere Kolleginnen und Kollegen schon von weitem.