Über uns

Unser Versprechen
tragen wir im Namen

Eifel ist Heimat, hier leben und arbeiten wir. Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch. Saftige Felder so weit das Auge reicht. Freilaufende Tiere auf unseren Wiesen.
AUS GUTEM GRUND genießen die in der Eifel produzierten Lebensmittel einen sehr guten Ruf. Gemeinsam mit unseren ausgesuchten Partnerbetrieben bringen wir den vielfältigen Genuss aus der Eifel frisch auf den Tisch. 

Immer eine Idee voraus

Anfang der 80er Jahre startete mein Vater Harald Pütz mit einem Bringdienst, der frisch hergestellte Lebensmittel aus der Region bis an die Haustür liefert. Was mit einer Vision und einem kleinen Lieferwagen begann, ist heute ein wachsender mittelständischer Familienbetrieb. Darauf sind wir  stolz und dankbar zugleich. Seit 10 Jahren führe ich das Unternehmen mit frischen Ideen in Richtung Zukunft. Mein Team und ich arbeiten weiterhin nach dem "Klasse statt Masse"-Prinzip, bei dem uns unsere traditionellen Werte täglich begleiten.

Sebastian Pütz, Inhaber und Geschäftsführer

Unsere Produkte sind stets frisch und überwiegend regionalWir arbeiten aus Respekt vor der Natur nachhaltig und setzen uns für die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden persönlich ein.
 

Ein besonderes Fleckchen Erde

Die Eifel ist so einzigartig wie vielseitig. Die abwechslungsreiche Natur und ein faszinierender Artenreichtum ziehen Menschen schon seit Jahrtausenden an.

Naturliebhaber und Kulturfreunde kommen auch heutzutage voll auf ihre Kosten. Aber auch kulinarisch hat die Region viel zu bieten. Aus dem fruchtbaren Boden entspringen köstliche Obst- und Gemüsesorten von höchster Güte. Eine nachhaltig geprägte Viehzucht garantiert ursprüngliche Fleischqualität vom Feinsten. Die Eifel ist die Quelle des Geschmacks, der durch das Handwerk zum Genuss veredelt wird.

Erfolgreich unterwegs
40
Jahre Erfahrung
35
Mitarbeiter/innen
20
Lieferfahrzeuge
800
Orte jede Woche
7500
Stammkunden